Heim Lavyl 32 Flow Sensitive 450ml

Lavyl 32 Flow Sensitive 450ml

Verkaufspreis $72.04 USD
Verkäufer: Verkäufer: GlobalWellnessGuru
Manufacturer: Lavylites
Artikelnummer: Lavyl 32 Flow Sensitive

Garantieren Sie eine sichere Kaufabwicklung

Generic
Generic
Generic
Generic
Generic

Alkoholfreies Mundwasser zum Schutz von Zähnen und Zahnfleisch

Das aus sorgfältig zusammengestellten Pflanzenextrakten hergestellte Mundwasser Lavyl32 Flow Sensitive ist eine hochmoderne Hightech-Hilfe zur Verbesserung des Gleichgewichts der Mundhöhle. Es ist eine angenehme Erfrischung für jeden, selbst für die Empfindlichsten. Lavyl32 Flow Sensitive hilft, die Mundhygiene auf sanfte und dennoch wirksame Weise der Natur zu verbessern, in Augenblicken, wann immer Sie es brauchen. Es wirkt auch dort, wo Zahnbürsten nicht hinkommen, und ist somit eine wichtige Ergänzung zum Zähneputzen. Es ist praktisch und einfach überall und jederzeit anzuwenden, erfordert keine Verdünnung und kein Ausspülen des Mundes. Es hilft sanft, das Gleichgewicht der Mundhöhle wiederherzustellen, im Einklang mit unserem gesamten Körper. Es sorgt für ein frisches Gefühl und einen langanhaltenden Duft.

Einzigartige Zusammensetzung: Hochwertiger Kräuterinhalt, alkoholfrei, frei von Mikroplastik und schädlichen Chemikalien. Seine Mastermischung enthält Komponenten unterschiedlicher Größe, von fast unvorstellbar kleinen Clustern bis hin zu makrogroßen Clustern, die in einzigartigen Proportionen und mit speziellen Methoden hergestellt werden. Die wertvolle Zusammensetzung unterscheidet sie von allen anderen Kosmetika. Die Popularität, Produktsicherheit und das Feedback der Verbraucher zu den Wirkungen der Mundpflegeproduktlinie Lavyl32 haben einen neuen Standard für die Mundpflege geschaffen.

Bewährt : Die Mundpflegeproduktlinie Lavyl32 ist eine der beliebtesten Kreationen von Lavylites weltweit und die überwiegende Mehrheit der Benutzer kauft die Produkte nach der ersten Verwendung erneut.

Gebrauchsanweisung : Zweimal täglich eine Minute lang mit 15 ml Mundwasser spülen, dann ausspucken, aber den Mund nicht mit Wasser ausspülen. Mundwasser nicht schlucken. Wenn Sie eine Reizung bemerken, beenden Sie die Verwendung dieses Produkts. Außerhalb der Reichweite und Sichtweite von Kindern aufbewahren.

Wichtig : Lavyl32 Flow Sensitive besteht hauptsächlich aus natürlichen Inhaltsstoffen, wird nicht an Tieren getestet, ist gentechnikfrei und enthält kein Harz, keine künstlichen Farbstoffe, kein Silikon, kein Sulfat, kein Paraben, kein Paraffin, keine Aluminiumsalze und kein synthetisches Parfüm. Es ist auch für Menschen mit Gluten-Intoleranz, Laktoseintoleranz, Diabetiker, Veganer und Vegetarier geeignet.

CPNP: 3699032

Inhaltsstoffe : Aqua, Glycerin, PEG 35 Rizinusöl, Natriumbenzoat, Menthol, ätherisches Eucalyptus Globulus (Eukalyptus) Öl, ätherisches Mentha Piperita (Pfefferminze) Öl, Mentha piperita Extrakt, Lavandula angustifolia Blütenwasser, Rosmarinus officinalis Extrakt, Lavandula angustifolia Öl, Citrus medica vulgaris Fruchtextrakt, Natriumsaccharin, Lavandula angustifolia Öl, Citrus medica vulgaris Fruchtextrakt, Tocopherylacetat, Lecithin, Mentha piperita Öl, Retinylpalmitat, Ribes rubrum Fruchtextrakt, Linalool, Limonen, Citrus aurantium dulcis Schalenöl, Eucalyptus globulus Blattöl, Ricinus communis Samenöl, Litsea cubeba Fruchtöl, Rosmarinus officinalis Blattöl, Melaleuca alternifolia Blattöl, Cananga odorata Blattöl, Melissa officinalis Blatt Öl, Citral, Geraniol, Citronellol, Farnesol

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Home Lavyl 32 Flow Sensitive 450ml

Lavyl 32 Flow Sensitive 450ml

Sale price $72.04 USD
Vendor: Vendor: GlobalWellnessGuru
Manufacturer: Lavylites
SKU: Lavyl 32 Flow Sensitive

Guarantee Safe Checkout

Visa
PayPal
Mastercard
American Express
Amazon
Lavyl 32 Flow Sensitive 450ml

Lavyl 32 Flow Sensitive 450ml

$72.04

Non-alcoholic mouthwash for the protection of teeth and gums

Made from carefully assembled plant extracts, Lavyl32 Flow Sensitive mouthwash is a state-of-the-art, high-tech help in improving the balance of the oral cavity. It is a pleasing refreshment for anyone, even the most sensitive. Lavyl32 Flow Sensitive helps improve oral hygiene with nature's gentle yet effective way, in moments, whenever you need it. It also works where toothbrushes can't reach, making it an important addition to brushing. It is convenient and easy to use anywhere, anytime, requires no dilution and no rinsing of the mouth. It gently helps to restore balance to the oral cavity, in harmony with our whole body. It provides a fresh feel and scent that lasts.

Unique composition: High quality herbal content, non-alcoholic, free from microplastics and harmful chemicals. Its master blend contains components of varying sizes, from almost unimaginably small clusters to macro-sized clusters, created in unique proportions and using special methods. The treasured composition distinguishes it from any other cosmetics. The popularity, product safety and consumer feedback on the effects of the Lavyl32 oral care product line have created a new standard for oral care.

Proven: The Lavyl32 oral care product line is one of the most popular creations of Lavylites worldwide, with the vast majority of users re-purchasing the products after first use.

Instruction for use: Rinse twice a day with 15 ml of mouthwash for one minute, then spit out, but do not rinse your mouth with water. Don't swallow the mouthwash. If you notice any irritation, stop using this product. Keep out of the reach and sight of children.

Important: Lavyl32 Flow Sensitive consists mostly natural ingredients, is not tested on animals, is GMO-free and contains no resin, artificial dyes, silicone, sulphate, paraben, paraffin, aluminium salts, synthetic perfume. It is also suitable for gluten-intolerant, lactose intolerant, diabetic, vegan and vegetarians.

CPNP: 3699032

Ingredients: Aqua, Glycerin, PEG 35 Castor Oil, Sodium Benzoate, Menthol, Eucalyptus Globulus (Eucalyptus) Essential Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Essential Oil, Mentha piperita extract, Lavandula angustifolia flower water, Rosmarinus officinalis extract, Lavandula angustifolia  oil, Citrus medica vulgaris fruit extract, Sodium Saccharin, Lavandula angustifolia  oil, Citrus medica vulgaris fruit extract, Tocopheryl acetate, Lecithin, Mentha piperita oil, Retinyl palmitate, Ribes rubrum fruit extract, Linalool, Limonene, Citrus aurantium dulcis peel oil expressed, Eucalyptus globulus leaf oil, Ricinus communis seed oil, Litsea cubeba fruit oil, Rosmarinus officinalis leaf oil, Melaleuca alternifolia leaf oil, Cananga odorata leaf oil, Melissa officinalis leaf oil, Citral, Geraniol, Citronellol, Farnesol

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)